C R P S - I N F O

Fragen und Antworten
 
Aktuelle Zeit: 20.05.2018, 10:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Falsche Diagnose?
BeitragVerfasst: 22.04.2016, 10:37 
Hallo.
Es wurden 2 Op am Ellenbogen ausgeführt. 1 Op war Tennis Ellenbogen,danach stellte sich raus,das komplette Instabilität sei,Kapselband gerissen sei,Kapsel offen,und der Supinatornerv wurde freigelegt.Ach es wurde Kapsel and Plastik gemacht,mit Fadenanker und Schraube.Weiterhin Schmerzen in der Bewegung,Einschränkung von 15 Grad ist vorhanden von op,der Arm verfärbt sich ,Finger bzw Handrücken leicht geschwollen,brennender nicht immer anhaltender Schmerz im Ellenbogen.War jetzt in der zintigraphie,der Bericht ist so,das eher eine Inaktivitätsosteoporose vorliegt,obwohl nach op KG,Lymphdrainage,Bewegungschiene zu Hause zur Übung waren.
Bin jetzt schon neun Nischen unsicher,und gruebele darüber,was jetzt Sache ist.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de